Strafen für sub fussfetisch forum

strafen für sub fussfetisch forum

Ich bin SM´lerin und ausschliesslich bei meinem Partner mal sub. Ansonsten äusserst aktiv. Und warum? Weil ich den Vanillageschichten nichts (mehr) abgewinnen kann, weil meine Welt eine andere (geworden) ist, weil ich das Wechselspiel von Kalt und Heiss geniesse, von Lust und Schmerz. Ich selbst nehme meinen Sub gerne an die Leine und lasse mir die Füße lecken, wobei er auch ein paar Ohrfeigen kassiert wenns zu sehr kitzelt. Ich habe auch eine extra Leine für seinen Schwanz- richtig entzückend der Kleine Sub muss dann auf allen Vieren knien und sich von mir mit einem Strap on. Ich weiß, dass Du eine Online-Beziehung führst, Deine Herrin von Dir Beispiele für Aufgaben und Strafen fordert, eine Online-Session bevorsteht, es um Enthaltsamkeit geht und Du diese Spielarten kennst: Ich Viel hat sich bis jetzt um orgasmuskontrolle, Socken (Fußfetisch), sperma, ns und anal. strafen für sub fussfetisch forum ich persönlich strafe nicht aus bestimmten gründen, sondern wenn ich lust dazu habe. wenn dann mag ich spanking, kombiniert mit ein paar fiesen psycho-sachen. manchmal richte ich mich auch nach den wünschen meiner sub, die kerzen, klemmen und atemreduktion mag und ein paar mit der peitsche. Nur soweit ich es kenne macht der Dom die Regeln in Absprache mit der Sub oder täusche ich mich da? Wird nicht sogar in einer Art Vertrag geregelt was die Regeln sind und was die Regelbrüche auf sich haben? Da wird dann meiner Meinung auch ein Strafenkatalog erstellt oder? Wenn ich mich irre,  Es fehlt: fussfetisch. Hallo, also da gibt es einige Sachen die man machen könnte, finde ich, ich persönlich empfinde auch die psychische Strafe als geiler, weil sie ungleich intensiver ist, mit einer körperlichen Strafe bekommt die Sub direkt die Genugtuung dass nun alles erledigt ist aber psychische Strafen machen vieles so  Keuschheit!

Videos

HÄRTERE STRAFEN FÜR LEAVER

Comments (1)

  1. strafen für sub fussfetisch forum says:

    Your message, simply charm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *